News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2017

Galerie
Juli 2017

"DON JOHNSON" GEWINNT DAS LANDESCHAMPIONAT DER 3-JÄHRIGEN DRESSURPFERDE IN REDEFIN UND WIRD LANDESCHAMPION.

Wieder ein Erfolg für das Gestüt Kükenmoor...
 
Wir züchten nicht nur erfolgreiche Dressur-und Springpferde, sondern wir vermittlen an Kunden von uns Sieger.
 
"Don Johnson" v. Diamond Hit-Johnson-Ferro, der Sieger der Körung im November 2016 in Redefin, hat am Donnerstag das Landeschampionat der 3-jährige Dressurpferde gewonnen und ist Landeschampion geworden.
 
Wir gratulieren unserem Kunden aus Holland für diesen großartigen Erfolg und wünschen Jana Freund, die Reiterin des Hengstes weiter viel Erfolg!
Galerie
Juli 2017

"SEHNSUCHT VON KÜKENMOOR" SIEGT ZWEIMAL AUF DER TURNIER IN HETEREN

Es vergeht kein Tag ohne eine erfolgreiche Meldung von unseren ehemaligen Dressurpferden in Holland.
 
Unsere ehemalige und von uns gezüchtet Stute "Sehnsucht von Kükenmoor" v. Savoy - Fidermark war letzten Samstag auf dem Turnier in Heteren (Holland) zwei mal Siegerin in einer Dressurprüfung.
 
Wir sind sehr glücklich wieder einen Erfolg mit von uns gezüchteten Pferden zu erfahren und wünschen dem neuen Besitzer der Pferde weiter viel Glück und viel Erfolg!
Galerie
Juni 2017

DIE SIEGERSTUTE AUF DER STUTENSCHAU IN SOTTRUM KOMMT VOM GESTÜT KÜKENMOOR

Was für ein Tag...Auf der Stutenschau des Hannoveraner Verbandes in Sottrum stellt das Gestüt Kükenmoor die Siegerstute der Stutenschau.
 
Unsere 3-jährige Stute "Querida von Kükenmoor" v. Quatensprung-Lauries Crusador xx-Loutano gewinnt erst bei der Abteilung Dressurstuten ihren Ring und wird Hann. Prämien Anwärterin.
 
Danach am Schlußring nach einer tollen Präsentation wird sie GESAMT SIEGERSTUTE DER STUTENSCHAU 2017 in Sottrum.
 
Sie wiederholt so der Erfolg von 2016 ihre Halbschwester "Benazir von Kükenmoor" v. Benicio, die im Moment ein der Erfolgreiche Junge Dressurpferde in Holland ist, bei alle Starts in verschiedene Turnier hat sie das Viereck als Siegerin verlassen...Was für eine Leistung.
 
Wir können mit Stolz verkünden das die Hann. Pr. Anw. "Querida von Kükenmoor" tragend ist vom Hengst "Flying Nymphenburg" und ihre Mutter die St. Pr. Stute "Nuova Lilienthal" v. Lauries Crusador xx, tragend ist vom Hengst "Secret".
Galerie
Juni 2017

DAS GESTÜT KÜKENMOOR ERFOLGREICH AUF DER STUTENSCHAU IN SOTTRUM

Am Donnerstag war das Gestüt Kükenmoor sehr erfolgreich auf der Stutenschau des Hannoveraner Verbandes in Sottrum.
 
Unsere Springstute "Saida von Kükenmoor" v. Stakkato-Bon Balou-Casall- Contender-Landgraf hat nach eine tolle Vorstellung die Hann. Prämien Anwartschaft bekommen. Sie war auf der zweitestelle bei der Abteilung Springstuten.
 
Wir sind sehr glücklich diese Stute gezüchtet zu haben und sie hat der Erfolg ihre Mutter St. Pr. Stute "Borgia von Kükenmoor" die im Moment als Springpferd in der USA ist, wiederholt.
Juni 2017

DIE SIEGESSERIE DER PFERDE AUS DEM GESTÜT KÜKENMOOR GEHT WEITER

Letzte Wochenende war wieder soweit, unsere ehemalige Pferde "Benazir von Kükenmoor" und "Sehnsucht von Kükenmoor" warn wieder Erfolgreich.
Auf der Turnier in Zuid Holland gewann "Benazir von Kükenmoor" die Prüfung, eine L1 und "Sehnsucht von Kükenmoor" war zweiter.
 
Diese Erfolgsserie ist fast unglaublich...
 
Wir gratulierenm die neu Besitzer der Pferde und wir freuen uns am 29. Juni die Halbschwester von "Benazir von Kükenmoor", die Quantensprung Tochter
"Querida von Kükenmoor" auf der Stutenschau in Sottrum zu präsentieren.
Galerie
Mai 2017

WIR HABEN TOLLE NACHRICHTEN AUS ARGENTINIEN BEKOMMEN

Diese Woche erreichen uns tolle und erfolgreiche Nachrichen aus Argentinien vom Gestüt Haras Rio Lujan.
 
Unsere ehemalige Hannoveraner Stute "Grande Via von Kükenmoor" v. Gavi aus die "Via Quinta" v. Quintero – nachdem sie Mutter ein Hengstfohlens geworden ist – läuft sie aktuell in Argentinien erfolgreich im Springsport.
 
Wir sind sehr glücklich, dass wieder ein Pferd von uns sehr erfolgreich ist. Das ist eine Bestätigung der Qualität unserer Zucht. Wir wünschen den neuen Besitzern weiter viel Erfolg und viel Glück.
Mai 2017

PFERDE VOM GESTÜT KÜKENMOOR WIEDER ERFOLGREICH AUF TURNIER IN HOLLAND

Am Wochenende warn zwei Pferde die  im Gestüt Kükenmoor gezüchtet wurden, wieder Erfolgreich auf Turnier in der Niederlanden.
 
"Benazir von Kükenmoor" v. Benicio - Lauries Crusador xx, hat auch diese Woche eine Dressurprüfung gewonnen. Vier Starts und vier Siege...eine unglaubliche Bilanz
die im Gestüt Kükenmoor gezüchtet Stute.
 
"Sehnsucht von Kükenmoor" v. Savoy - Fidermark war zweiter. Das war der erste Start in eine Dressurprüfung 2017.
 
Wir gratulieren den neu Besitzer der beide Stuten und Romee die Reiterin von beide Pferde für diese Erfolge!!! Weiter so...
Mai 2017

BENAZIR VON KÜKENMOOR GEWINN WIEDER ZWEI DRESSURPRÜFUNGEN IN HOLLAND

Ja, "Benazir von Kükenmoor" macht weiter und gewinn am letzte Wochenende zwei Dressurprüfungen mit 70% auf der Turnier in Hoevelaken (Holland).
Drei Starts und drei Siege in der Saison 2017...unglaublich.
 
Wir sind sehr glücklich diese Ausnahme Dressurstute gezüchtet zu haben und wünschen die neu Besitzer weiter viel Glück und viel Erfolg.
 
Und besonders glücklich sind wir das die Mutter von "Benazir von Kükenmoor", die St. Pr. Stute "Nuova Lilienthal" noch bei uns ist mit eine Stutfohlen dieses
Jahr vom Hengst "Fürst von Soest".
Dazu wir habe das Glück die Halbschwester von "Benazir von Kükenmoor" hier im Gestüt zu haben, die 3-jährige Stute "Querida von Kükenmoor" v. Quantensprung,
sie ist vor paar Tage tragend vom Hengst "Flying Nymphenburg" und wird für der Stutenschau im Juni 2017 vorbereitet.
<< < 1 2 3 4 5 6 > >>
Top