News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2015

Galerie
Februar 2015

ZWEITES FOHLEN 2015 IST GEBOREN

Dienstag, den 17. Februar um 23:20 Uhr, hat unsere Hann. Pr. Stute "Chiave von Kükenmoor" ein Hengstfohlen von "Lord Pizzarro" auf die Welt gebracht. Das ist das erste Fohlen von "Chiave von Kükenmoor". Das Fohlen ist sehr vital, hat schräge Schultern, ein wunderschönes Gesicht und ist bewegungsstark.
Ein tolles Fohlen und wir sind sehr glücklich über noch einen jungen Mann 2015. Er trägt den Namen "Lord von Kükenmoor".

Galerie
Februar 2015

ERSTES FOHLEN 2015 IST GEBOREN

Freitag, den 6. Februar um 4:00 Uhr hat unsere St. Pr. Stute "Bella Athene" ein Hengstfohlen von "Finest" auf die Welt gebracht.
Das Fohlen hat ein schönes Gesicht, schräge Schulter, ist sehr lieb und hat überragende Bewegungen.
Trägt den Namen "Freund von Kükenmoor". Wir sind sehr glücklich über den jungen Mann.
Februar 2015

Züchterforum 01/2015 über den Siegerhengst Borsalino

Entdecker des Stutenstammes Stratos Protogeros.
Galerie
Januar 2015

Aus unserem Stutenstamm: Prämienhengst in München

Das Jahr beginnt für uns sehr erfolgreich.



Bei Süddeutsche-Körung in München wurde ein Hengst vom Los Angeles-Contender-Loutano, gekört und Prämienhengst und über die Auktion für 41.000 Euro verkauft.

Der Hengst kommt aus unserer Holst. Stamm 223B. Seine Mutter "Nuova Catania" wurde von uns gezüchtet und 3-jährig nach Bayern verkauft.

Sie ist die Halbschwester zu unserer St. Pr. Stute "Nuova Lilienthal" und zum von uns gezüchteten, gekörten Hengst "Ritorno". Wir gratulieren dem Aussteller für diesen Erfolg und wünschen dem neuen Besitzer viel Glück!

News 2014

Dezember 2014

„Kükenmoor’s Donna Grande“ in Ausbildung

Unsere 8 Jahre alte Dressurstute „Kükenmoor’s Donna Grande“ (Don Frederico-Grande) verlässt uns Richtung Holstein.

Für uns ist diese Trennung nach 8 Jahren Zusammenleben ein „bisschen“ schmerzhaft… Wir hoffen, dass unsere bewegungsstarke Stute sich dort weiter entwickelt. Wir wissen, dass Sie in guten und fördernden Händen ist.

Oktober 2014

Abholung „Santa Anna von Kükenmoor“

Nach der Körung in Verden wird unser Stutfohlen, die wir über die Elite-Fohlen- und Zuchtstuten-Auktion des Hannoveraner Verbandes verkauft haben, von seinem neuen Besitzer abgeholt. Alles läuft sehr gut und sie kommt gesund im neuen Stall im Rheinland an.

September 2014

„Kükenmoor’s Quick Flick“ verkauft

Mit 8 Jahren verlässt uns ein tolles Springpferd.



„Kükenmoor’s Quick Flick“ (Quadrigus M-Landadel) wurde nach Finnland verkauft. Wir werden immer an unseren kleinen „Quick Flick“ mit Dankbarkeit denken, er hat uns alle diese Jahre viel Freude gemacht.

August 2014

Verden Aller Zeitung über die Auktion

<< < 17 18 19 20 21 > >>
Top