News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2018

Galerie
Mai 2018

DAS LETZTE FOHLEN FÜR 2018 IST DA. EIN TRAUMFOHLEN...

Unsere Hann. Prämien Stute "Quintina von Kükenmoor" hat uns vor paar Tage ein Klasse Hengstfohlen vom Vollblut Hengst "Armand xx" geschenkt.
Ein Halbblut-Fohlen der Extraklasse: Super im Typ mit einer makelosen Obelinie, langen Beinen, korrekt auf den Beinen und bewegungsstark.
EIN GESCHENK GOTTES...So was gibt's selten. Wir sind überglücklich so etwas zu haben. Wenn es gesund bleibt, sehen wir uns in zwei Jahre auf der Körung.
Galerie
April 2018

EIN SUPER HENGSTFOHLEN VON "SECRET" IST GEBOREN AUS UNSERE ST. PR. STUTE "NUOVA LILIENTHAL"

Unsere in der Zucht sehr Erfolgreich, Mutter von zwei Siegerstuten, St. Pr. Stute "Nuova Lilienthal" v. Lauries Crusador xx - Loutano, hat uns ein Tolles Hengstfohlen vom Hengst "Secret" geschenkt.
Ein Klassefohlen...
Ein Superfohlen...
Ein Bewegungskünstler mit Kraft, Dynamik, Energie, etwas besonderes...
Ein Hengstanwärter ohne wenn und aber...
Wir sind sicher wird genau so Erfolgreich werden wie seine beide Halbschwester, "Benazir von Kükenmoor" v. Benicio, Siegerstute 2016 und "Querida von Kükenmoor" v. Quantensprung, Siegerstute 2017.
Galerie
April 2018

UNSERE SIEGERSTUTE "QUERIDA VON KÜKENNOOR" BRINGT EIN TOLLES HENGSTFOHLEN AUF DER WELT

Unsere Hann. Pr. Anw. und Siegerstute auf der Stutenschau in Sottrum 2017 "Querida von Kükenmoor" v. Quantensprung - Lauries Crusador xx - Loutano
hat uns ein Tolles Hengstfohlen vom Hengst "Flying Nymphenburg" gebracht.
Das Fohlen ist sehr schön, Korrekt, Vital, voller Energie und Bewegungsstark. Ein Hengstanwärter...
Wir sind sehr glücklich das alles gut geklappt hat, es ist das erste Fohlen der Stute.
Wir müssen bald eine Entscheidung treffen...Ob die Stute weiter in der Zucht einsetzen oder "Querida von Kükenmoor" im Herbst für den Dressursport vorbereiten.
Es ist nicht einfach so eine Entscheidung zu treffen.
April 2018

"FREUND VON KÜKENMOOR" WIRD BALD UNS VERLASSEN RICHTUNG NRW

Unserer 3-jähriger Wallach "Freund von Kükenmoor" v. Finest wurde an eine junge Amazone aus NRW verkauft. Wir sind sehr glücklich dass das Pferd in Besitz eine tolle Familie kommt und wir wünschen die neu Besitzer weiter
viel Glück und viel Erfolg! 
Wir sind sicher das die Familie mit "Freund von Kükenmoor", ein "Freund" bekommen hat.
Januar 2018

"BUONSENSO" WURDE NACH LUXEMBURG VERKAUFT

Der von uns gezüchtete und in Besitz vom Gutsbetrieb Ibikon Wallach "Buonsenso", wurde nach Luxemburg, an eine junge Reiterin verkauft. Das Pferd bleibt weiter in Beritt bei uns und die neu Besitzerin bekommt immer wieder hier im Gestüt Kükenmoor Reitunterricht. Wir sind sehr froh dass das Pferd in gute Hände gekommen ist und wünsche die neu Besitzerin viel Glück und viel Erfolg!

News 2017

Dezember 2017

FROHE WEIHNACHTEN • MERRY CHRISTMAS

Wir vom Gestüt Kükenmoor wünschen all unseren Kunden, unseren Freunden, 
Züchtern, Reitern und Pferdefreunden in der ganzen Welt

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018!!!  
Merry Christmas 
and Happy New Year 2018!!!
Dezember 2017

DER HANNOVERANER PRÄMIENHENGST "BONARD DE CHARRY" HAT DEUTSCHLAND VERLASSEN

Nach erfolgreich Vermittlung vom Gestüt Kükenmoor, hat der Hannoveraner Prämienhengst "Bonard de Charry" v. Brentano II - Donnerhall die Hengststation Ahlers in Hatten verlassen in Richtung Südamerika.
 
Der Hengst wurde an eine Kundin von uns aus Peru verkauft und wird dort als Dressurpferd für die nächste Panamerikanischen Spiele vorbereitet.
 
Wir sind sehr glücklich, dass alles gut gelaufen ist und wir bedanken uns bei Familie Ahlers für Ihr Entgegenkommen.
 
Wir wünschen dem Hengst und der neuen Besitzerin weiter viel Glück und viel Erfolg!
Galerie
November 2017

UNSERE EHEMALIGE STUTE "ANNA OLYMPIA" SCHMÜCKT DIE TITELSEITE DES AUKTIONSKATALOG WINTER MIXED SALES DES OLDENBURGER VERBANDES

Was für eine Freude...unsere ehemalige und von uns gezüchtete Stute "Anna Olympia" v. Olympic Fire aus die St. Pr. Stute Anna Levista v. Levisto schmückt die Titelseite des Auktionskatalog "Winter Mixed Sales" des Oldenburger Verbandes.
 
"Anna Olympia" wurde vor zwei Jahren über die Auktion in Vechta nach Schweden verkauft, an die Schwedische Reiterin Evelyn Sander.
Auf dem Katalog 2017 wird folgendes geschrieben: "Anna Olympia" erfreut ihre Reiterin allzeit und Europaweit. Mit von der Partie waren Erfolge im italinieschen Arezzo. Die Flamme für die Schimmelstute wurde auf der Winter Mixed Sales 2015 entfacht und erstrahlt mehr und mehr.
 
Wir sind sehr glücklich und wir wünschen die Reiterin weiterhin viel Erfolg und Glück mit "Anna Olympia"!
 
Dazu kommt das wir zu Hause eine Halbschwester zu "Anna Olympia" haben, die Stute "Quila von Kükenmoor" v. Qualito-Levisto, geboren 2015.
Eine Traumstute mit viel Kraft und Bewegung. Wir glauben sie ist eine Klasse für sich am Sprung.
<< < 1 2 3 4 5 > >>
Top