News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2021

Galerie
Mai 2021

WIR HABEN "BALDUIN" IM NEUEN STALL ZU SEINER NEUEN BESITZERIN GEBRACHT

Gestern war es soweit, wir haben mit unser Pferdetransporter "Balduin" zu seine neu Besitzerin und zum neu Stall gebracht. Es ist eine wunderschöne Reitanlage in Niedersachsen nicht weit von Hamburg entfernt. Wir sind sehr froh das alles toll abgelaufen ist und "Balduin" hat sich sofort gut im neu Stall gefühlt.
 
Wir wünschen Pferd und neu Besitzerin weiter viel Glück und viel Erfolg und vor allem Gesundheit für alle!
April 2021

EIN TOLLES STUTFOHLEN VOM "DREAM OF GOLD" IST GEBOREN

Unsere ehemalige und von uns gezüchtete Stute "Eterna" v. Estobar - Lauries Crusador xx - Bolero-Grande, hat bei unseren Freunden, die Familie Meyer in Blender, ein wunderschönes Stutfohlen vom Hengst "Dream of Gold" v. Danone I, in die Welt gebracht.
Das Fohlen bleibt auf dem Hof Meyer und wird später unter dem Namen "Dream of Blender" neben ihrer Mutter, in der Zucht eingesetzt.
 
 
Wir vom Gestüt Kükenmoor gratulieren der Familie Meyer für dieses tolle Fohlen und wünschen weiter viel Erfolg!
Galerie
April 2021

"BALDUIN" WIRD UNS VERLASSEN, WURDE AN EINE DRESSURREITERIN AUS HAMBURG VERKAUFT

Ja, es ist soweit, unser "Balduin" ein Hannoveraner Wallach von "Bonard de Charry" aus einer "St. Moritz Junior" Mutter in Belgien gezüchtet und bei uns angeritten und ausgebildet wird uns Anfang Mai verlassen.
 
Er hat sagt man so, die Frau seines Lebens gefunden, eine tolle Reiterin aus Hamburg und wird bald seine neu Box in einen schönen Stall beziehen. Wir werden ihn vermissen...
 
Liebe Britta, lieber Robert, wir wünschen Euch beiden weiter viel Glück und viel Erfolg mit "Balduin"!
März 2021

UNS ERREICHEN TOLLE NACHRICHTEN AUS BADEN-WÜRTTEMBERG

Wir haben vor langer Zeit eine tolle Dressur betonte Zuchtstute von De Niro - Locksley II, tragend vom Hengst "Bonds" nach Baden-Württemberg erfolgreich vermittelt.
 
Heute erreicht uns die glückliche Nachricht dass die Stute ein tolles und wunderschönes Hengstfohlen geboren hat.
 
Wir gratulieren und wünschen dem neuen Besitzer der Stute weiter viel Glück und viel Erfolg!
Galerie
Februar 2021

DIE BILDER DES HENGSTES "SEGANTINI" VOM GESTÜT W.M. IN VISSELHÖVEDE, BEREITEN UNS GROßE FREUDE

Wir haben vor kurzem vom Gestüt W.M. Bilder bekommen des Hengstes "Segantini" v. Secret.
 
Seine Mutter, die Stute "Financial Times" v. Fidermark, war eine ehemalige Zuchtstute von uns. Nach der Geburt von drei Fohlen bei uns, haben wir die Stute an Frau Feichtinger verkauft.
 
Was für eine Freude den Hengst unter Jessica Lynn Thomas zu sehen. Ein Traum...
 
Wir sind sehr glücklich und wünschen Frau Feichtinger und das Gestüt W.M. weiter viel Glück und viel Erfolg.

News 2020

Dezember 2020

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN BESSERES UND GESUNDES NEUES JAHR 2021 MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR 2021

Das Gestüt Kükenmoor wünscht das gesamte Team der Werbeagentur pro-bit, alle seinen Kunden, Pferdefreunden, Züchtern und allen Menschen, eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Kraft für die nächste Zeit, ein gutes neues Jahr 2021 und bleiben Sie alle Gesund.
Dezember 2020

DANK GESTÜT KÜKENMOOR, FINDET "ROCHER ETERNEL" EINE NEU GLÜCKLICHE BESITZERIN

Durch unsere Kontakte und Einsatz hat gestern der 2,5-jährige Wallach "Rocher Eternel" v. "Radisson" aus unserer ehemaligen Stute "Eterna" v. Estobar aus der Zucht vom Joachim Meyer/Blender eine neue glückliche Besitzerin.

Das Pferd wird ab jetzt für die nächsten Monate bei uns im Gestüt Kükenmoor bleiben zwecks Ausbildung.

Liebe Alina, lieber Jan-Patrick, wir danken Euch für das Vertrauen und wir wünschen Euch mit "Rocher Eternel" " weiter viel Glück und viel Erfolg!

Dezember 2020

PRÄMIENHENGST VON "SECRET" AUS UNSERER EHEMALIGEN ZUCHTSTUTE "FINANCIAL TIMES"

Was für ein Erfolg...Auf der Nachkörung im Dezember in Verden wurde ein Sohn vom Hengst "Secret" aus unserer ehemaligen Zuchtstute "Financial Times" v. Fidermark - Dream of Heidelberg, gekört und Prämienhengst. "Financial Times" hatten wir als Fohlen gekauft bei die der Elite Fohlen Auktion in Münster und sie war damals das teuerste Stutfohlen in einer Fohlen Auktion.

Wir haben vor ein paar Jahren nach drei erfolgreichen Nachkommen die Stute "Financial Times" an Frau Christine Feichtinger aus Liechtenstein als Zuchtstute verkauft. Die Investition von damals hat sich für Frau Feichtiger gelohnt und Sie ist jetzt glückliche Besitzerin eines Prämienhengstes.

Wir gratulieren Frau Feichtinger und das Gestüt W.M. für diesen Erfolg und wünschen alle weiter viel Erfolg!

<< 1 2 3 4 > >>
Top