News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2020

August 2020

TEUERSTE FOHLEN BEI DER GRAND PRIX SALES AUKTION IN DER NIEDERLANDE WAR EIN HF VON "IMPOSANTOS" AUS DER "QUERIDA VON KÜKENMOOR"

Tolle Nachrichten aus der Niederlande. Bei der Grand Prix Online Fohlen Auktion war das teuerste Fohlen mit 33.500 Euro "Paco dos Santos". Ein Hengstfohlen des Hengstes "Imposantos" aus unserer ehemaligen und von uns gezüchteten Siegerstute "Querida von Kükenmoor" v. Quantensprung - Lauries Crusador xx.

Nach 2019, ist es jetzt das zweite Mal dass "Querida von Kükenmoor" auf einer Fohlenauktion das teuerste Fohlen stellt.

Wir gratulieren dem Dressage Stall Driessen für diesen Erfolg und wir schicken viele liebe Grüsse von Kükenmoor nach Heteren!

Juli 2020

UNSERE EHEMALIGE SIEGERSTUTE MIT EINEM TOP FOHLEN VON "IMPOSANTOS"

Schöne Nachrichten aus Holland. Unsere ehemalige und von uns im Gestüt Kükenmoor gezüchtete Siegerstute "Querida von Kükenmoor" v. Quantensprung - Lauries Crusador xx, hat 2020 ein super Hengstfohlen v. Imposantos bekommen.

Wir gratulieren der Familie Driessen für das tolle Fohlen und wünschen weiter viel Glück und viel Erfolg!

Galerie
Juli 2020

DER GEKÖRTE PONYHENGST "NEBBIOLO" IST VERKAUFT AN EINE JUNGE UND TALENTIERTE NACHWUCHS REITERIN AUS UNSERER NÄHE

"Nebbiolo", einer von mehreren gekörten Vollbrüder v. Heidbergs Nancho Nova - Brillant, aus der Zucht von Johann Hinrich Grotheer / Lilienthal, wurde durch unsere Vermittlung verkauft an eine junge talentierte Reiterin und Schülerin von uns im Gestüt Kükenmoor.

Liebe Svenja, wir wünschen Dir weiter viel Glück, viel Erfolg mit "Nebbi" und vor allem Gesundheit!

*Bilder von "Nebbiolo" mit neuer Besitzerin, den Züchter, Eltern und Reitlehrerin*

Juni 2020

EIN NEUES TOLLES NACHWUCHS DRESSURPFERD IST BEI UNS IM VERKAUFSSTALL

Wir haben vor ein paar Tagen ein tolles junges Dressurpferd direkt vom Züchter bekommen zum anreiten und zum verkaufen.

Das Pferd hat drei sehr gute Grundgangarten, ein super Charakter, ist toll im Typ und ist Leistungsbereit.

In seinen Genen trägt er das Blut des berühmten Dressurvererber Hengst "Donnerhall" zweimal, eine Garantie für Erfolge im Dressurviereck.

Galerie
Juni 2020

EINE TOLLE NACHRICHT VON EINER EHEMALIGEN MITARBEITERIN VON UNS

Heute haben wir eine schöne Nachricht von Tina, unserer ehemaligen Mitarbeiterin und seit Jahren Freundin von uns.

Sie und ihr Pferd "Flummi", v. "Lord Pizzaro" hier im Gestüt Kükenmoor geboren und von uns gezüchtet, entwickeln sich sehr gut und bilden beide ein tolles Team.

Liebe Tina, wir wünschen Dir weiter viel Spaß mit deinem "Flummi", viel Erfolg und Gesundheit!!!

Juni 2020

GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE VON FAMILIE MEYER AUS BLENDER

Hiermit möchte ich mich bedanken bei Familie Meyer aus Blender für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

VIELEN DANK LIEBE FAMILIE MEYER!

Ich wünsche Euch weiter viel Glück und viel Erfolg und vor allem Gesundheit und Zuversicht und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Juni 2020

VOM MECKLENBURGER VERBAND GLÜCKWÜNSCHE ZU MEINEM GEBURTSTAG

Ich möchte mich hier beim Verband der Pferdezüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V. bedanken für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

VIELEN DANK!

Ich wünsche dem gesamten Vorstand, der Zuchtleiterin und das Team der Geschäftsstelle vom Pferdezuchtverband Mecklenburg-Vorpommern weiter viel Erfolg und weiterhin eine angenehme Zusammenarbeit.

Galerie
Juni 2020

GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG VON MEINEM LIEBLINGSVEREIN BVB

Es hat mich sehr gefreut dass ich heute früh den 10. Juni zu meinem Geburtstag von meinem lieblingsverein BVB eine Glückwunsch Karte mit den Unterschriften aller Spieler bekommen habe.

Danke BVB!

Ich wünsche dem gesamten Team und allen Menschen bei BVB weiter viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

<< 1 2 3 4 > >>
Top