News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2018

Galerie
Oktober 2018

NACHRICHTEN VON KUNDEN UND FREUNDEN DES GESTÜTS KÜKENMOOR

Im Oktober von Wiebke aus Postdam
Danke Stratos!!!
Ohne dich hätte ich dieses tolle Pferd nie gefunden. Bin sehr happy
 
Im Oktober von Cathrin aus der Schweiz 
Ich bin auf der suche nach ein Pferd. Ich freue mich bald Ihre tolle Pferde zu sehen und reiten.
 
Im Oktober von Falk und Bianca aus Westfalen
Guten Morgen, wir sitzen gerade biem Frühstück und unterhalten uns über die schöne Zeit bei Euch im Gestüt Kükenmoor!
Vielleicht habt ihr noch einmal über eurer tolle Jährlingshengste nachgedacht. Wir können uns gut vorstellen,
mit Euch eine Lösung zu finden.
 
Im Oktober von Theo aus den Niederlanden
Danke Stratos!
Die Pferde sind gut angekommen. Vielen Dank nochmal für die gute Pferde und der Service vom Gestüt Kükenmoor!
 
Im September von Stefan aus Baden-Württenberg
Hallo, vielen Dank für die Bilder und Infos. Die Stute von Euch hat einen tollen Platz gefunden, wo Sie auch weiter gefördert wird. MfG
 
Im August von Sara aus Belgien/Italien
Ciao Stratos. Il Cavallo va molto bene. Io sono molto felice di aver trovato da voi Gestüt Kükenmoor questo bell Cavallo!
Grazie mille per tutto e un saluto a voi !
 
Im Juli 2018 von Katharine aus dem Rheinland
Hallo Herr Protogeros, die Entscheidung bei Euch im Gestüt Kükenmoor "Franz" zu Kaufen freu uns sehr. Ich glaube
dass meine Tochter es besser nicht hätte treffen können und dass die beiden prima zusammen passen.
Kathi hat heute zum zweiten mal geritten. Das klappt sehr gut und "Franz" unterhällt auf jeden Fall die ganze Stallgasse und alle lieben "Franz".
 
Im Juli von Dorina aus Bergisch Gladbach
Nochmal vielen lieben Dank, dass sie uns heute so nett im Gestüt Kükenmoor empfangen haben und dass sie sich so viel Zeit genommen haben uns alles zu zeigen.
Wirklich eine ganz tolle Anlage und ganz tolle Pferde! Ich bin sehr froh, dass ich auf Euch gestoßen bin...
Unser Tierarzt hat sich die Röntgenbilder angeschaut und wie sie uns gesagt hatten, ist alles tip top. Wir freue uns "Decca" in empfang zu nehmen.
"Decca" ist gut in unser Stall angekommen, Sie ist sehr brav und löst hier im Stall so eine Begeisterung aus.
 
Im Juni von Rima aus den USA
Oh Stratos! Thank you so much for the lovely fotos of "Desilu"! She looks wonderful and is so professionally presented!
 
 
Im Mai 2018 von Corinna aus Italien
Hallo Stratos, ich habe deinen Rat befolgt und eine trächtige Stute gekauft, besamt von einem Hengst der auch in Italien anerkannt ist.
Stratos, wer hat dein schönes Stutfohlen von "Tangelo" gekauft? Deutschland oder  Ausland?  Liebe Grüße aus Italien
 
Im April von Rima aus den USA
Dear Stratos,
Thank you so much! We both are so happy to have our girls in such good and capable hands.Thank you again for all your time and efforts.
All the Best, Rima
 
Im März von Bernd aus Niedersachsen
Hallo Stratos, mit "Queen" hat super geklappt! Hat jedes Hindernis gesprungen. Wir haben heute mit "Queen" unsere zweite Platzierung geholt.
Unsere Reitlehrerin ist sehr angetan. Nochmal vielen Dank für alles! Die Stute ist ein Hammer...
 
 
Im Januar von Monika aus Süd-Amerika
Hallo Stratos! Erst mal vielen Dank, dass Du "Briar's Boy" gefunden hast!!! Ich hatte heute viel spass das Pferd zu reiten.
Nochmal vielen Dank für all Deine Mühe! Du hast mir ein tolles Pferd besorgt. DANKE!
Oktober 2018

HENGSTFOHLEN VOM "SECRET" NACH NIEDERLANDE VERKAUFT

Wir haben unser Brauner Hengstfohlen v. Secret aus die St. Pr. St. Nuova Lilienthal v. Lauries Crusador xx, geboren April 2018,
in der Niederlande verkauft. Das Hengstfohlen hat letzte Sonntag zusammen mit seine Mutter das Gestüt Kükenmoor verlassen.
Wir wünschen der Käufer viel Glück und viel Erfolg!
Galerie
Oktober 2018

UNSER SPITZE HENGSTFOHLEN VOM HENGST ARMAND xx, IM AUFZUCHTSTALL

Wir haben am Sonntag unser "Abadin von Kükenmoor" v. Armand xx aus die Hann. Pr. Stute "Quintina von Kükenmoor"
v. Quinturo-Casall-Contender-Landgraf, abgesetzt und im Aufzuchtstall der Familie Meyer in Blender gebracht.
Familie Meyer sind nicht nur Kunde von uns, sondern auch gute Freunde und wir arbeiten seit Jahren zusammen.
Galerie
Oktober 2018

ZWEI ZUCHTPERLEN HABEN UNS VERLASSEN RICHTUNG NIEDERLANDE

Unsere beide Zuchtstuten, St. Pr. St. Nuova Lilienthal v. Lauries Crusador xx und Hann. Pr. Anw. Querida von Kükenmoor v. Quantensprung
wurden in einen Dressur-und Zuchtstall in der Niederlande verkauft. Der Käufer ist nicht nur ein guter Kunde von uns, sondern auch ein Freund. 

Wir sind sehr glücklich, dass beide Pferde in absolute Profihände kommen und wir wünschen dem Käufer weiter viel Glück und Erfolg!

August 2018

"RABEA VON KÜKENMOOR" BLEIBT BEI UNS IM GESTÜT KÜKENMOOR

Wir haben gestern beschlossen unsere Stute "Rabea von Kükenmoor" v. "Rock Forever" nicht mehr zu verkaufen, sondern hier zu behalten als Ausbildungspferd. Wir stellen das Pferd zu verfügung für Annabel, unsere Praktikantin aus England.
 
Wir sind sehr froh und glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben und wir freuen uns, dass Annabel ein gutes Pferd aus "Kükenmoorer Zucht" bekommen hat.
August 2018

"DECCA VON KÜKENMOOR" HAT DAS GESTÜT KÜKENMOOR VERLASSEN

Unsere "De Niro" Stute, DECCA VON KÜKENMOOR, hat unser Stall verlassen und ihre neue Heimat ist eine schöne Reitanlage im Rheinland.
Die neue Besitzerin der Stute ist eine sehr nette schöne Dame aus Leverkusen und DECCA VON KÜKENMOOR bekommt dort familären Anschluss.
Wir sind sehr glücklich, dass unsere Stute in gute Hände kommt und wir wünschen der neuen Besitzerin weiterhin viel Glück und viel Erfolg.
Galerie
Juni 2018

GROSSER ERFOLG AUF DER STUTENSCHAU IN SOTTRUM 2018

Das Gestüt Kükenmoor und sein Partner feiern gestern auf der Stutenschau in Sottrum ein grosser Erfolg.
Beide Stuten "DESILOU" v. Dimaggio und "DANEA" v. Dante Weltino haben ein 1A Preis bekomen und die 
Hannoveraner Prämien Anwartschaft.
 
Wir sind sehr glücklich über dieser Erfolg und die gute Präsentation der Pferde auf der Stutenschau.
 
Die beide Stuten gehen jetzt getrennte Wege:
Die Hann. Pr. Anw. Desilou v. Dimaggio, wird weiter geritten und vorbereitet für der Turniersport im Dressur.
Die Hann. Pr. Anw. Danea v. Dante Weltino, wird in der Zucht eingesetzt und Sie ist tragend vom Hengst "Don Martillo".
Juni 2018

EIN "ROHDIAMANT" HAT UNS VERLASSEN

Unsere junge Stute "Tabea von Kükenmoor" v. Tangelo v/d Zuuthoeve - Casall - Contender - Landgraf hat uns verlassen.

Neuer Besitzer der Stute ist ein toller Pferdemann und Freund von uns, Jörg Kusel aus Visselhövede, ein Springpferde-Experte par excellence.
 
Wir sind sehr glücklich, dass unsere Stute in so einen Stall kommt und dazu nicht weit von uns entfernt, in unsere Nachbarschaft.
Wir wünschen Jörg und seinem Team weiterhin viel Erfolg und viel Glück!
<< 1 2 3 4 > >>
Top