News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2018

August 2018

"RABEA VON KÜKENMOOR" BLEIBT BEI UNS IM GESTÜT KÜKENMOOR

Wir haben gestern beschlossen unsere Stute "Rabea von Kükenmoor" v. "Rock Forever" nicht mehr zu verkaufen, sondern hier zu behalten als Ausbildungspferd. Wir stellen das Pferd zu verfügung für Annabel, unsere Praktikantin aus England.
 
Wir sind sehr froh und glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben und wir freuen uns, dass Annabel ein gutes Pferd aus "Kükenmoorer Zucht" bekommen hat.
August 2018

EIN "ROHDIAMANT" HAT UNS VERLASSEN

Unsere junge Stute "Tabea von Kükenmoor" v. Tangelo v/d Zuuthoeve - Casall - Contender - Landgraf hat uns verlassen.

Neuer Besitzer der Stute ist ein toller Pferdemann und Freund von uns, Jörg Kusel aus Visselhövede, ein Springpferde-Experte par excellence.
 
Wir sind sehr glücklich, dass unsere Stute in so einen Stall kommt und dazu nicht weit von uns entfernt, in unsere Nachbarschaft.
Wir wünschen Jörg und seinem Team weiterhin viel Erfolg und viel Glück!
August 2018

"DECCA VON KÜKENMOOR" HAT DAS GESTÜT KÜKENMOOR VERLASSEN

Unsere "De Niro" Stute, DECCA VON KÜKENMOOR, hat unser Stall verlassen und ihre neue Heimat ist eine schöne Reitanlage im Rheinland.
Die neue Besitzerin der Stute ist eine sehr nette schöne Dame aus Leverkusen und DECCA VON KÜKENMOOR bekommt dort familären Anschluss.
Wir sind sehr glücklich, dass unsere Stute in gute Hände kommt und wir wünschen der neuen Besitzerin weiterhin viel Glück und viel Erfolg.
Galerie
Juni 2018

GROSSER ERFOLG AUF DER STUTENSCHAU IN SOTTRUM 2018

Das Gestüt Kükenmoor und sein Partner feiern gestern auf der Stutenschau in Sottrum ein grosser Erfolg.
Beide Stuten "DESILOU" v. Dimaggio und "DANEA" v. Dante Weltino haben ein 1A Preis bekomen und die 
Hannoveraner Prämien Anwartschaft.
 
Wir sind sehr glücklich über dieser Erfolg und die gute Präsentation der Pferde auf der Stutenschau.
 
Die beide Stuten gehen jetzt getrennte Wege:
Die Hann. Pr. Anw. Desilou v. Dimaggio, wird weiter geritten und vorbereitet für der Turniersport im Dressur.
Die Hann. Pr. Anw. Danea v. Dante Weltino, wird in der Zucht eingesetzt und Sie ist tragend vom Hengst "Don Martillo".
Galerie
Mai 2018

DAS LETZTE FOHLEN FÜR 2018 IST DA. EIN TRAUMFOHLEN...

Unsere Hann. Prämien Stute "Quintina von Kükenmoor" hat uns vor paar Tage ein Klasse Hengstfohlen vom Vollblut Hengst "Armand xx" geschenkt.
Ein Halbblut-Fohlen der Extraklasse: Super im Typ mit einer makelosen Obelinie, langen Beinen, korrekt auf den Beinen und bewegungsstark.
EIN GESCHENK GOTTES...So was gibt's selten. Wir sind überglücklich so etwas zu haben. Wenn es gesund bleibt, sehen wir uns in zwei Jahre auf der Körung.
Galerie
April 2018

EIN SUPER HENGSTFOHLEN VON "SECRET" IST GEBOREN AUS UNSERE ST. PR. STUTE "NUOVA LILIENTHAL"

Unsere in der Zucht sehr Erfolgreich, Mutter von zwei Siegerstuten, St. Pr. Stute "Nuova Lilienthal" v. Lauries Crusador xx - Loutano, hat uns ein Tolles Hengstfohlen vom Hengst "Secret" geschenkt.
Ein Klassefohlen...
Ein Superfohlen...
Ein Bewegungskünstler mit Kraft, Dynamik, Energie, etwas besonderes...
Ein Hengstanwärter ohne wenn und aber...
Wir sind sicher wird genau so Erfolgreich werden wie seine beide Halbschwester, "Benazir von Kükenmoor" v. Benicio, Siegerstute 2016 und "Querida von Kükenmoor" v. Quantensprung, Siegerstute 2017.
Galerie
April 2018

UNSERE SIEGERSTUTE "QUERIDA VON KÜKENNOOR" BRINGT EIN TOLLES HENGSTFOHLEN AUF DER WELT

Unsere Hann. Pr. Anw. und Siegerstute auf der Stutenschau in Sottrum 2017 "Querida von Kükenmoor" v. Quantensprung - Lauries Crusador xx - Loutano
hat uns ein Tolles Hengstfohlen vom Hengst "Flying Nymphenburg" gebracht.
Das Fohlen ist sehr schön, Korrekt, Vital, voller Energie und Bewegungsstark. Ein Hengstanwärter...
Wir sind sehr glücklich das alles gut geklappt hat, es ist das erste Fohlen der Stute.
Wir müssen bald eine Entscheidung treffen...Ob die Stute weiter in der Zucht einsetzen oder "Querida von Kükenmoor" im Herbst für den Dressursport vorbereiten.
Es ist nicht einfach so eine Entscheidung zu treffen.
April 2018

"FREUND VON KÜKENMOOR" WIRD BALD UNS VERLASSEN RICHTUNG NRW

Unserer 3-jähriger Wallach "Freund von Kükenmoor" v. Finest wurde an eine junge Amazone aus NRW verkauft. Wir sind sehr glücklich dass das Pferd in Besitz eine tolle Familie kommt und wir wünschen die neu Besitzer weiter
viel Glück und viel Erfolg! 
Wir sind sicher das die Familie mit "Freund von Kükenmoor", ein "Freund" bekommen hat.
<< 1 2 3 4 > >>
Top