News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2014

September 2014

„Kükenmoor’s Quick Flick“ verkauft

Mit 8 Jahren verlässt uns ein tolles Springpferd.



„Kükenmoor’s Quick Flick“ (Quadrigus M-Landadel) wurde nach Finnland verkauft. Wir werden immer an unseren kleinen „Quick Flick“ mit Dankbarkeit denken, er hat uns alle diese Jahre viel Freude gemacht.

August 2014

Verden Aller Zeitung über die Auktion

Galerie
August 2014

Elite Fohlen- und Zuchtstuten Auktion in Verden

„Lacrima von Kükenmoor“ wird eine der teuersten Zuchtstuten, den Zuschlag für 24.000 Euro bekommt ein Kunde aus Süddeutschland.

Wir nehmen Abschied von unserer tollen Stute und fahren nach Hause mit einem weinenden Auge, so ein tolles Pferd nicht mehr bei uns zu haben, aber auch mit einem lächelndem Auge für das gute Auktionsergebnis.

Am gleichen Tag haben wir unser Stutfohlen „Santa Anna von Kükenmoor“ (Scendix- Levisto) über die Elite-Fohlen- und Zuchtstuten-Auktion an einen Kunden aus dem Rheinland verkauft. Wir sind sehr glücklich, das Fohlen kommt in gute Hände. Wir nehmen es, bis zum Absetzen, wieder mit nach Hause.

August 2014

Herwart v. d. Decken-Schau

„Lacrima von Kükenmoor“ wird mit der Bronzemedaille ausgezeichnet.



Ein toller Tag für das Gestüt Kükenmoor! Wir sind sehr glücklich, so ein Pferd gezüchtet zu haben.

Juli 2014

Zulassung zur Herwart v.d Decken-Schau und Elite-Fohlen- und Zuchtstuten-Auktion

„Lacrima von Kükenmoor“ wird für die Herwart v. d. Decken-Schau zugelassen und bekommt die Zulassung für die Elite-Fohlen- und Zuchtstuten-Auktion.

Auch unser Stutfohlen „Santa Anna von Kükenmoor“ (Scendix-Levisto) bekommt die Zulassung zur Auktion. Wir sind sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat.

Juli 2014

Erstes Turnier für “Anna Olympia”

Unsere 4-jährige Stute „Anna Olympia“ (Olympic Fire-Levisto) geht das erste Mal aufs Turnier. In Schneverdingen Springpferdeprüfung Kl. A beendet mit einer Null-Runde. Die Freude ist groß!


Juni 2014

Stuten-Leistungsprüfung in Hoya

„Lacrima von Kükenmoor“ und „Chiave von Kükenmoor“ machen eine hervorragende Prüfung.


„Lacrima von Kükenmoor“ bekommt folgende Springnoten, für Vermögen 10,0 und Manier 10,0 und wird Gesamtsiegerin der Prüfung. „Chiave von Kükenmoor“  bekommen auch gute Noten, im Springen zweimal die Note 8,0.

Galerie
Juni 2014

Stutenschau in Verden

Unsere beiden vorgestellten Stuten „Lacrima von Kükenmoor“ (Laith-Casall) und „Chiave von Kükenmoor“ (Charilan-Quintero) bekommen einen 1a Preis und sind Hann. Prämien Anwärterinnen

<< < 8 9 10 11 12 > >>
Top