News vom
Gestüt Kükenmoor

News 2017

Dezember 2017

DER HANNOVERANER PRÄMIENHENGST "BONARD DE CHARRY" HAT DEUTSCHLAND VERLASSEN

Nach erfolgreich Vermittlung vom Gestüt Kükenmoor, hat der Hannoveraner Prämienhengst "Bonard de Charry" v. Brentano II - Donnerhall die Hengststation Ahlers in Hatten verlassen in Richtung Südamerika.
 
Der Hengst wurde an eine Kundin von uns aus Peru verkauft und wird dort als Dressurpferd für die nächste Panamerikanischen Spiele vorbereitet.
 
Wir sind sehr glücklich, dass alles gut gelaufen ist und wir bedanken uns bei Familie Ahlers für Ihr Entgegenkommen.
 
Wir wünschen dem Hengst und der neuen Besitzerin weiter viel Glück und viel Erfolg!
Galerie
November 2017

UNSERE EHEMALIGE STUTE "ANNA OLYMPIA" SCHMÜCKT DIE TITELSEITE DES AUKTIONSKATALOG WINTER MIXED SALES DES OLDENBURGER VERBANDES

Was für eine Freude...unsere ehemalige und von uns gezüchtete Stute "Anna Olympia" v. Olympic Fire aus die St. Pr. Stute Anna Levista v. Levisto schmückt die Titelseite des Auktionskatalog "Winter Mixed Sales" des Oldenburger Verbandes.
 
"Anna Olympia" wurde vor zwei Jahren über die Auktion in Vechta nach Schweden verkauft, an die Schwedische Reiterin Evelyn Sander.
Auf dem Katalog 2017 wird folgendes geschrieben: "Anna Olympia" erfreut ihre Reiterin allzeit und Europaweit. Mit von der Partie waren Erfolge im italinieschen Arezzo. Die Flamme für die Schimmelstute wurde auf der Winter Mixed Sales 2015 entfacht und erstrahlt mehr und mehr.
 
Wir sind sehr glücklich und wir wünschen die Reiterin weiterhin viel Erfolg und Glück mit "Anna Olympia"!
 
Dazu kommt das wir zu Hause eine Halbschwester zu "Anna Olympia" haben, die Stute "Quila von Kükenmoor" v. Qualito-Levisto, geboren 2015.
Eine Traumstute mit viel Kraft und Bewegung. Wir glauben sie ist eine Klasse für sich am Sprung.
November 2017

EIN SOHN UNSERE EHEMALIGE STUTE "DONNA SANTA" WIRD ZWEITTEUERSTES REITPFERD AUF DIE AUKTION IN MARBACH

"Barnico", ein 4-jähriger Wallach von unserer ehemalige Zuchtstute "Donna Santa" v. Santa Cruz-Gauguin de Lully, wurde am Wochenende auf die Auktion in Marbach für 55.000 Euro verkauft.
Er war das zweitteuerstes Reitpferd der Auktion.
Wir gratulieren der Familie Kornes für diesen Erfolg!
 
Jedes Jahr sorgen ehemalige von uns gezüchtete Zuchtstuten und Reitpferde für Erfolge überall auf dieser Welt.
Das spricht für unsere Zucht...
November 2017

"DONNA VON KÜKENMOOR" HAT DAS GESTÜT VERLASSEN

Unsere Stute "Donna von Kükenmoor" hat am Samstag das Gestüt verlassen und wird in Zukunft als Zuchtstute in einem wunderschönen Hof in Bassum tätig sein.
Wir sind sehr glücklich, dass die Stute dort ist und wir wünschen der Familie Hillmann, die wir sehr lange kennen, weiterhin viel Glück und viel Erfolg!
Juli 2017

"SEHNSUCHT VON KÜKENMOOR" CHAMPIONESSE AUF DEM TURNIER IN HOLLAND 2017

Ja, wir sind sprachlos...Es vergeht keine Woche ohne Erfolgsmeldungen die von uns gezüchteten ehemaligen Sportpferde.
Ein Sieg nach dem anderen...Es ist zum verrückt werden...
 
Am letzten Wochenende hat unsere ehemalige Stute "Sehnsucht von Kükenmoor", heute "Sehnsucht D" die Prüfung überragend gewonnen und hat sich für das Finale der Landesmeisterschaft in Gelderland (Holland) qualifiziert.
 
Wir gratulieren wieder einmal dem neuen Besitzer der Stute für diesen Erfolg und wir wünschen weiter viel Glück und viele Erfolge mit unseren Pferden.
Galerie
Juli 2017

UNS ERREICHEN TOLLE BILDER AUS AREZZO IN ITALIEN VON "ANNA OLYMPIA"

Vor ein paar Tagen haben wir tolle Bilder aus Arezzo in Italien von unserer ehemaligen Stute "Anna Olympia" v. Olympic Fire - Levisto bekommen.
 
Dort läuft die noch junge Stute unter ihrer schwedischen Reiterin, Sie hat die Stute in Vechta auf der Oldenburger Auktion gekauft, die ersten großen Prüfungen im Springen.
 
Wir sind sehr glücklich über unsere Stute und wir sind froh eine Halbschwester zu Hause zu haben, eine 2-jährige Stute v. Qualito aus der gleichen Mutter.
 
Wir wünschen Pferd und Reiterin weiter viel Glück und viel Erfolg!!!
Galerie
Juli 2017

"DON JOHNSON" GEWINNT DAS LANDESCHAMPIONAT DER 3-JÄHRIGEN DRESSURPFERDE IN REDEFIN UND WIRD LANDESCHAMPION.

Wieder ein Erfolg für das Gestüt Kükenmoor...
 
Wir züchten nicht nur erfolgreiche Dressur-und Springpferde, sondern wir vermittlen an Kunden von uns Sieger.
 
"Don Johnson" v. Diamond Hit-Johnson-Ferro, der Sieger der Körung im November 2016 in Redefin, hat am Donnerstag das Landeschampionat der 3-jährige Dressurpferde gewonnen und ist Landeschampion geworden.
 
Wir gratulieren unserem Kunden aus Holland für diesen großartigen Erfolg und wünschen Jana Freund, die Reiterin des Hengstes weiter viel Erfolg!
Galerie
Juli 2017

"SEHNSUCHT VON KÜKENMOOR" SIEGT ZWEIMAL AUF DER TURNIER IN HETEREN

Es vergeht kein Tag ohne eine erfolgreiche Meldung von unseren ehemaligen Dressurpferden in Holland.
 
Unsere ehemalige und von uns gezüchtet Stute "Sehnsucht von Kükenmoor" v. Savoy - Fidermark war letzten Samstag auf dem Turnier in Heteren (Holland) zwei mal Siegerin in einer Dressurprüfung.
 
Wir sind sehr glücklich wieder einen Erfolg mit von uns gezüchteten Pferden zu erfahren und wünschen dem neuen Besitzer der Pferde weiter viel Glück und viel Erfolg!
<< 1 2 3 4 > >>
Top